Mittwoch

Die jungen Wilden....

kosten mich Zeit und...... vor allem: NERVEN!!! Nicht genug damit, dass der Hühnernachwuchs immer wieder eine Lücke in meinen Garten findet, nein... sie flattern jetzt auch noch äußerst geschickt auf den kleinen Gartenzaun, der IHR Revier von dem meinigen trennt, um leichtfüßig auf ihm entlang zu balancieren. Es kommt mir gar vor, als würden sie - aus exponierter Höhe - genau die Lage checken - das heißt, ob ICH irgendwo zu sehen bin.

Auf der Flucht..... :-)

Denn diese täglichen Ausflüge in meinen Blumengarten seh ich so nicht gerne und die Hühnchen wissen das ganz genau! :-) Nun gut, um ehrlich zu sein - die Schäden - bedingt durch die jungen Wilden - halten sich bislang stark in Grenzen. Aber... was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr und darum bleiben Ausflüge in meinen Teil des Garten ein absolutes NO-GO!!

das Duo....