Dienstag

Wie schnell die Zeit vergeht...

Grade mal gut drei Monate ist es her, als das erste Küken schlüpfte und heute saust die Rasselbande jeden Tag ungebremst durch meinen Garten, fliegt über Zäune und ist auch sonst für jeden Schmarrn zu haben.


Hier mein erstes Küken überhaupt.... Mama ist Lotte, ein Bielefelder Zwerg-Kennhuhn, Papa mein Zwerg-Australorpshahn.


... und DAS ist der Nachwuchs von Else. Sie sind jetzt drei Monate alt und wieselflink. Die Zeichnung links unten im Bild ist bei zwei von den vieren vertreten. Eine Kreuzung aus Zwerg-Australorps und Bielefelder Zwerg-Kennhuhn. Links oben bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber es ist eine reine Zwerg-Australorpshenne. Rechts unten war die Mama eine meiner Zwerg-Wyandotten und Papa mein Zwerg-Australorpshahn. Ich hoffe, es ist kein Hahn! :-)